Startseite > Service > XityLight FAQ > Sonstige Fragen
Sonstige Fragen
Meine erste Rechnung scheint mir zu hoch…
Wir berechnen die monatlichen Beträge im Voraus. Falls die Schaltung Ihres Anschlusses in der Monatsmitte erfolgt ist, erscheinen auf der ersten Rechnung die Gebühren von fast zwei Monaten. Bitte achten Sie hierbei auf das Datum der entsprechenden Leistungen (z.B. 01.01.24 – 31.01.24). Mit der ersten Rechnung werden auch die vereinbarten Einmalkosten fällig, wie unsere Einrichtungsgebühr oder die Kosten für optional bei uns erhältliche Hardware.
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen oder verloren.
Die Zugangsdaten für das Onlineportal und gegebenenfalls für ein von uns vergebenes E-Mail-Postfach haben Sie mit unserem Zugangsdatenanschreiben erhalten. Falls die Daten einmal vergessen werden oder verloren gehen, melden Sie sich bitte bei uns. Gerne senden wir Ihnen per Post neue Daten zu oder legen diese zur Abholung in unserem Kundenzentrum bereit. Bitte denken Sie an die nötigen Dokumente (z. B. Personalausweis), mit denen Sie sich legitimieren können.